Vereinsmeisterschaft im Kleinkaliber 2023

Gefühlt auf den letzten Drücker, aber doch mit Tradition, ging es heute um 14 Uhr wie jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr, auf den Schießstand in Raesfeld um die Vereinsmeisterschaft im Kleinkaliber auszutragen.

20 Mitglieder von jung bis alt, packte der Ehrgeiz und das Interesse im Kleinkaliberschießen Vereinsmeisterschaft zu werden. Natürlich hofften sie auch auf einen guten Treffer auf der Ehrenscheibe.

Bei Kaffee, Kuchen und Kakao verbrachten die Vereinsmitglieder einen tollen und spannenden Nachmittag. Alle haben sich sehr über das Austragen des letzten Wettkampfs im Jahr gefreut.
Die Gesamtpunktzahl des heutigen Tages ist entscheidend für den Titel "Vereinsmeister im KK schießen". Doch um es noch spannender zu machen, werden die Ergebnisse bei der Jahreshauptversammlung am 12. Januar 2024 verkündet.

Bilder der Vereinsmeisterschaft 2023 im Kleinkaliber findet ihr in unserer Galerie.