Weihnachtsfeier 2023

Als kleines Dankeschön und um das Jahr ausklingen zu lassen, lud der Vorstand zur Weihnachtsfeier ein. Bei Grünkohl mit Kassler, Wurst und Bratkartoffeln, dazu Glühwein und alkoholfreie Alternativen, trafen sich über 30 Vereinsmitglieder mit ihren Liebsten im Schießkeller. Ereignisreiche Wochen liegen hinter dem Verein mit Wettkämpfen und Veranstaltungen die ohne die Hilfe unserer Mitglieder nicht Möglich gewesen wären.
Trotz des schlechten Wetters ließ sich unser Koch Ludwig nicht entmutigen und baute seine „Feldküche“ kurzerhand im Flur auf. Schnell erfüllte der Duft nach Grünkohl und Fleisch die Räumlichkeiten. Wie durch den Geruch angelockt füllten sich die Räumlichkeiten von Jung bis Alt, wobei das jüngste Vereinsmitglied mit seinen 10 Wochen anwesend war.
Sobald das Buffet eröffnet war, schlugen alle begeistert zu und ein Lob nach dem anderen erreichte unseren Koch.
Eine weitere Überraschung folgte, als es laut an der Türe klopfte und der Weihnachtsmann die Schießgruppe betrat. Unser Vereinsmitglied Kalle Zeh ist seit mehreren Jahren schon, verkleidet als Weihnachtsmann, für das Kinderhospiz Datteln unterwegs und sammelt Gelder für die unterschiedlichsten Projekte. Auch in diesem Jahr ist er wieder unterwegs um weitere Wünsche erfüllen zu können. Gerne fand der ein oder andere Geldschein den Weg in die Spendendose.
Somit war ein rundum schöner und gelungener Abend mit viel Weihnachtsgefühl gefüllt. Bis spät in die Nacht hinein feierten die Vereinsmitglieder ihre Weihnachtsfeier. Impressionen findet ihr im Fotoalbum.