Üb Aug und Hand, halt rein den Stand.

2. Rundenwettkampf LP

Die Beobachtungen aus dem ersten Rundenwettkampf bestätigen sich, es bleibt spannend.

In der Mannschaftswertung sind die drei führenden Mannschaften maximal 36 Ringe von einander getrennt. Es gibt ein heißes Kopf an Kopf Rennen um den zweiten Platz in der Mannschaftswertung. 

Sp Sch Raesfeld 2235 Ringe

Sg Rhade 2201 Ringe

SuS Con. Flasheim 2199 Ringe

Weiter zeichnet sich ein anderer spannender Trend ab. Nachdem der Mannschaftsführer Andreas Leying seinen zweiten Wettkampf auf dem Stand der SG Coesfeld 06 mit 368 Ringen beendet hatte, zog ebenfalls Sebastian Loick mit 368 Ringen gleich.

Dieses ist natürlich in geselliger Runde ausgiebig mit den Schützen der SG Coesfeld 06 erörtert worden. Hier nochmal ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft. 

Das Phänomen aus dem ersten Rundenwettkampf, ein Ringleiches Ergebniss mit dem Mannschaftsführer zu schießen, muss auch auf andere Vereine abgefärbt haben. Drei weitere Schützinnen und Schützen beendeten den Rundenwettkampf mit 368 Ringen.

Auch die Einzelwertung ist somit stark umkämpft. Den 1. und 6. Platz in der Tabelle trennen grade mal 18 Ringe.

 

Bei Interesse und Fragen kann man gerne Freitags ab 18 Uhr das offene Training besuchen. Ihr könnt Fragen an die Schützen stellen oder auch mal selber den Schießsport ausprobieren.