Üb Aug und Hand, halt rein den Stand.

Jugendleiter der Sg-Rhade

Jugendleiter 2020

(V.l.n.r.) Daniel Medding, Pia Hampel, Andreas Leying

Daniel Medding

Meine Name ist Daniel Medding und ich bin 28 Jahre alt.

Seit 2002 bin ich in der Schießgruppe Rhade und als Jugendleitung bin ich nun ca. 10 Jahre tätig.

Um die Jugend in ihrem Training zu fördern und zu unterstützen habe ich zuerst die Waffensachkunde und dann die Jugendbasislizenz gemacht.

Pia Hampel

Mein Name ist Pia Hampel und ich bin 27 Jahre alt.

Dem Verein bin ich 2006 beigetreten, zuerst selber als Jugendliche im Training, nun seid ca. 8 Jahren als Jugendleitung und Pressewart.

Nach einem Jahr aussetzen widme ich mich nun wieder der Jugendarbeit und habe dafür die Waffensachkunde und Jugendbasislizenz gemacht.

Andreas Leying

Ich heiße Andreas Leying, bin 35 Jahre alt und seit 1997 Vereinsmitglied der SG Rhade. Ich war in der Vergangenheit bereits in den Jahren 2002 - 2006 als Jugendleiter in unserem Verein aktiv. Im Jahr 2004 habe ich die Waffensachkunde inkl. Jugend Basis Lizenz erworben. Nachdem ich mich seit dem Jahr 2006 vermehrt auf den Schießsport konzentriert habe, freue ich mich jetzt darauf, dass ich mich wieder aktiv an der Jugendarbeit beteiligen darf. Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen!