Üb Aug und Hand, halt rein den Stand.

Jugendleiter der Sg-Rhade

Sabine Lohrengel

Mein Name ist Sabine Lohrengel.

Ich bin 32 Alt und seit 2002 in der Schießgruppe Rhade. Tätig als Jugendleitung bin ich nun ca. 14 Jahre.

Um die Jugend in ihrem Training zu fördern und zu unterstützen habe ich zuerst die Waffensachkunde und dann die Jugendbasislizenz gemacht. Im Jahre 2016 legte ich dann die Prüfung als C-Trainerin erfolgreich ab.

Florian Loick

Mein Name ist Florian Loick und ich bin 21 Jahre alt.

2016 bin ich von Lembeck in die Schießgruppe Rhade gewechselt.

Um die Jugend in ihrem Training zu unterstützen habe ich die Waffensachkunde im Jahre 2014 in Dortmund bestanden. Nun unterstütze ich die anderen Jugendleiter und werde demnächst auch meine Jugendbasislizenz machen.

Lisa Weiß

Mein Name ist Lisa Weiß.

Ich bin 32 Alt und seit 2002 in der Schießgruppe Rhade. Tätig als Jugendleitung bin ich nun ca. 14 Jahre.

Um die Jugend in ihrem Training zu fördern und zu unterstützen habe ich zuerst die Waffensachkunde und dann die Jugendbasislizenz gemacht.

 

Im Juli 2018 bekam ich einen kleinen Sohn und bin daher in Elternzeit.

Daniel Medding

Meine Name ist Daniel Medding und ich bin 27 Jahre alt.

Seit 2002 bin ich in der Schießgruppe Rhade und als Jugendleitung bin ich nun ca. 10 Jahre tätig.

Um die Jugend in ihrem Training zu fördern und zu unterstützen habe ich zuerst die Waffensachkunde und dann die Jugendbasislizenz gemacht.