Jugendleiter 2023

Daniel Medding, Andreas Leying

Pia Hampel als Social Media Beauftragte

Andreas Leying

Ich heiße Andreas Leying, bin 38 Jahre alt und seit 1997 Vereinsmitglied der SG Rhade. Ich war in der Vergangenheit bereits in den Jahren 2002 - 2006 als Jugendleiter in unserem Verein aktiv. Im Jahr 2004 habe ich die Waffensachkunde inkl. Jugend Basis Lizenz erworben. Nachdem ich mich seit dem Jahr 2006 vermehrt auf den Schießsport konzentriert habe, freue ich mich jetzt darauf, dass ich mich wieder aktiv an der Jugendarbeit beteiligen darf. Seit diesem Jahr (2023) habe ich das Amt des 1. Sportwarts inne.

Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen!

Daniel Medding

Meine Name ist Daniel Medding und ich bin 32 Jahre alt.

Seit 2002 bin ich Mitglied der Schießgruppe Rhade und als Jugendleitung seit ca. 15 Jahren tätig.

Um die Jugend in ihrem Training zu fördern und zu unterstützen habe ich zuerst die Waffensachkunde und dann die Jugendbasislizenz erworben.

In diesem Jahr (2023) habe ich zusätzlich das Amt des Kassieres mit übernommen.

Ich freue mich Kindern und Jugendlichen den Schießsport näher zu bringen.