!!Achtung Baustelle!!

Am vergangenen Freitag wurde schon gewitzelt, als Pia Hampel mit Umzugskartons im Vereinsheim auftauchte, ob sie einziehen möge. Doch diesen Dienstag zeigte sich, nicht umsonst hatte sie diese mitgebracht.

Ein kleiner Trup Freiwilliger machte sich über die in die Jahre gekommene Küche her. Geschirr wurde raus getragen, was kaum ein Ende fand. Zuerst musste dann der alte Geschirrschrank weichen, der als Zwischenlager genutzt wird, bevor er im Kämmerlein seinen neuen Bestimmungspunkt findet.

Was man alles in einer alten Küche findet, ist bestimmt jedem klar, ausmisten war also an der Tagesordnung. Tagesziel war die komplette Küche raus zu bekommen. In den Tagen darauf folgte dann auch noch die Decke und alte Fliesen.

In den weiteren Bauschritten wird der Raum für die neue Küche vorbereitet. Decke neu Abhängen mit neuen Lampen, Dunstabzug anpassen mit neuer Kernbohrung, teils der alten Fliesen entfernen und erneuern. Steckdosen versetzen, streichen.

Ein Dank geht natürlich jetzt schon an alle fleißigen Hände, die ihre Freizeit im und für den Verein verbringen.

Wir sind jetzt schon total gespannt auf die neue Küche und halten euch auf dem laufenden was unsere Baustelle macht.