Üb Aug und Hand, halt rein den Stand.

Jahreshauptversammlung 2022

Am gestrigen Abend kamen 27 Vereinsmitglieder der Einladung zur Jahreshauptversammlung nach.

Mit einigen Rückblicken starteten die Berichte des Vorstands, Sportwart und der Jugendabteilung. Am 13. März 2020 fing für uns der Lockdown an. Nun zwei Jahre später, nimmt der Verein wieder an Fahrt auf.

Doch auch in der Zwischenzeit ist einiges passiert.

Der Verein arbeitete sehr gut auf Abstand zusammen. Im April 2020 gab es unsere erste Oster-Bastelaktion. Sobald das Training wieder erlaubt war, wurde fleißig trainiert. Über Weihnachten war leider wieder zu. Doch 2021 startete wieder mit einer Oster-Schnitzeljagd für alle Rhader, "Wir machen Schützenfest" mit eigenem Vogelbau und Ausstellung, im September eine Radtour zur Biologischen Station Lembeck und die Weihnachtsfeier der Jugend im Escaperoom Oberhausen sind nur einige größere Posten.

Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstands dominierte die Wiederwahl. Unser erweiterte Vorstand bleibt also bestehen.

Zur Siegerehrung der Vereinsmeister waren leider nicht alle Gewinner, anwesend. Ihre Urkunden liegen im Verein zur Abholung bereit. Ergebnisse sind vor Ort einsehbar.

Langjährige Ehrungen erhielten 6 Mitglieder für 25 Jahre im Verein.

Weitere 7 Mitglieder sind sogar schon 40 Jahre dabei und wurden geehrt.

Besondere Ehrung bekam unser 1. Vorsitzende Leonhard Krampe für 50 Jahre.

Nach zwei Stunden und leckerer Currywurst als Pausensnack, konnte die Sitzung geschlossen werden. Für das Jahr 2022 hat sich der Verein noch ein paar Aktivitäten überlegt, wir berichten, wenn es dann soweit ist.