SGRhade Escape

Als Alternative zur eigentlich in diesem Jahr stattfindenden Dorfmeisterschaft, 65 Jahre Schießgruppe Rhade, bieten wir unseren Rhadern Bürgern eine außergewöhnliche Idee unser Vereinsheim aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen.

Beim "SGRhade Escape" sucht, sammelt und kombiniert Ihr versteckte Hinweise und Gegenstände, löst Rätsel, lüftet das Geheimnis und entkommt in unter 60 Minuten.

Erlebt mit Familie und Freunden, Groß und Klein, was es bedeutet gemeinsam ans Ziel zu kommen. Stellt Euer Team zusammen; Ihr braucht Fingerfertigkeit, Spürsinn, logische Überlegungen und Ideenreichtum. Bringt das Euer Team mit? Schafft Ihr es in der Rangliste an die erste Stelle?

Wir bieten Euch zwei ganz unterschiedliche Geschichten, die Ihr als Escape Game bei uns im Vereinsheim spielen könnt. Gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Gruppe stellt ihr Euer bis zu 6 köpfiges Team zusammen.

Bucht jetzt Euren Termin hier!

Uns stehen leider nur eine begrenzte Anzahl an Terminen zur verfügung. Unsere Vereinsmitglider gestallten den Escape Room im Ehrenamt.