Üb Aug und Hand, halt rein den Stand.

Stammtisch "Immun"

Was kann mir schon geschehen...?

Unter ihrem Slogan traten die Frauen des Stammtisch Immun Freitagabend einen kleinen Spaziergang an. Das Ziel? Unbekannt.

Als Überraschungsausflug geplant, trafen sie nach kurzer Zeit bei uns im Vereinsheim ein. Organisiert von Tina, wurde erst der gesellige und verpflegerische Teil geklärt. Im Anschluss ging es auf den Schießstand um ihre neue Königin zu bestimmen. Die Ehre wurde Lena zuteil, die ab sofort ihre Krone verteidigen möchte.

Die Stammtischmädels fanden sich schon vor 16 Jahren zusammen. Nicht, wie der den Namen trügt, in den letzten Jahren. Namensgebend war eine falsch gelesene Menü-Karte. Seit dem finden sich die 9 Frauen, eine war leider verhindert, regelmäßig zusammen.

Der Abend fand seinen Abschluss am Biliardtisch, mit viel gelächter und Spaß.

Wir freuen uns im nächsten Jahr zu sehen, ob Lena ihre Krone verteidigen kann, oder eine neue Königin gekrönt werden darf.