Vereinsarbeit auf Abstand

In diesem Jahr haben wir nicht viel zu berichten, aber die tolle Mitarbeit unserer Vereinsmitglieder ist nennenswert.

Nicht nur der Vorstand, mit dem erweitertend Vorstand, ist im Hintergrund aktiv. Schließlich müssen trotzdem Finanzen und grundlegende Dinge geregelt werden. So versuchen alle etwas zur Vereinsarbeit beizutragen, auf Abstand natürlich.

Um nur ein paar Beispile zu nennen, hat Markus Nikella mit seinem Sohn Tim geputzt und geschrubbt, als würde ein normaler Betrieb im Verein laufen. Bitternötig hatte es vor allem der Treppenabgang, der vor Laub halb bedeckt war.

Auch der Nikolaus ist am Wochenende von Haustür zu Haustür gezogen um den Mitgliedern einen kleinen Gruß da zulassen.

Pia Hampel organiesierte einen Verkauf für Vereinseigene Multifunktionstücher, damit jeder seinen Verein anderweitig bei sich tragen kann.

Ebenso werden die Jugendleiter noch einen Weihnachtsgruß den Jugendlichen vorbei bringen, was genau, ist allerdings noch eine Überraschung.

Ihr seht, unser Verein ist auch in der Coronakrise füreinander da und wir hoffen bald wieder öffnen zu können.

Da die aktuellen Verordnungen bis in den Jannuar reichen, werden wir unsere Jahreshauptversammlung verschieben müssen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.