Üb Aug und Hand, halt rein den Stand.

Wettkämpfe, Termine und vieles mehr

Am vergangenen Sonntag nahmen Vincent und Tim erfolgreich an der Bezirksmeisterschaft teil und erzielten spitzen Ergebnisse, die ihnen voraussichtlich die Teilnahme an der Landesmeisterschaft ermöglichen. 

Gestern fand in der SG Altschermbeck der Rundenwettkampf der Senioren statt, bei dem Gerd, Leo, Dirk, Josef und Markus zufriedenstellende Ergebnisse erzielten. Die genaue Ergebnisliste wird uns noch zugesandt. 

Morgen ist unser 1. Sportwart Andreas zusammen mit Rolf und Markus wieder in Altschermbeck an einer Sitzung teil und werden hoffentlich interessante Neuigkeiten mitbringen. 

Am Donnerstag nehmen unsere Senioren am Liga-Wettkampf teil, wozu wir ihnen viel Erfolg und gute Ergebnisse wünschen. 

Am Freitag findet wie jedes Jahr der Frühjahrsputz im Vereinsheim der SG Rhade statt, an dem alle Mitglieder gerne teilnehmen können. Dies dient der Vorbereitung für die Weinprobe am Samstag und natürlich für unser Eierschießen am Karfreitag, auf das wir bereits gespannt entgegenfiebern.