Üb Aug und Hand, halt rein den Stand.

Wir machen Sommerpause

Die Sommerferien stehen vor der Tür.

Wir machen Ferien in der Zeit vom 15.7. bis 27.8..

Das Dienstagstraining fällt in der Ferienzeit aus.

Letzte Mal Training war Dienstag den 9.7., das erste Training findet wieder Dienstag den 3.9. ab 17 Uhr statt.

Das Freitagstraining pausiert in den Wochen um Schützenfest.

Letzte Mal Freitag wird der 19.7. sein. Das erste Mal ist wieder der 23.8. 

 

Am Freitag 12.7.19 haben wir den SSC Lembeck zu uns in den Verein eingeladen. Neben netten Gesprächen, Grillen und Getränken,  werden wir einen kleinen freundschaftlichen Wettkampf abhalten. Im letzten Jahr waren wir in Lembeck eingeladen, nun wird es die nächsten Jahre kurz vor der Sommerpause im Wechsel statt finden. 

Wir freuen uns über rege Teilnahme. 

 

Allen einen schönen Sommer, wir sehen uns spätestens zum Kinderschützenfest wieder.