Üb Aug und Hand, halt rein den Stand.

WSB- Jugendcamp 2013

Am Freitag mittag ging es für uns Jugendleiter (Lisa, Matthias, Daniel, Sabine, Pia), mit einem Auto voll Jugendlicher (Jan, Heiner, Mika, Katharina), nach Nordwalde zum WSB-Jugendcamp.
Wieder mal zogen wir los, in der Hoffnung gutes Wetter und viel Spaß zu haben.
Das hatten wir natürlich auch. So gab es die Wahl zum "Camptalent". Hier unterstützen wir unsere Schützenbrüder von Altschermbeck.
Am Samstag nahmen wir bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen an den "Cookigames" teil.
Trotz spaßiger Veranstalltungen trug die Schießgruppe Rhade auch einen Sieg davon. Bei der Rally wurden wir abends mit einem Korb voll Süßigkeiten und Knabbereien geehrt.
Am Sonntag reißten wir dann mit müden aber glücklichen Jugendlichen, einer heiseren Jugendleiterin und einem weiteren schönen WSB-Wochenende im Gepäck, heim.