Üb Aug und Hand, halt rein den Stand.

WSB Jugendcamp Reken 2015

Am Wochende vom 12. bis 14.Juni fuhr die Schießgruppe wieder mit ihrer Jugend in das alljährliche Jugendcamp des Westfälischen Schützenbundes.
Dieses mal führte der Weg in das weit entfernte Reken. Auf der Sport-, Freizet- und Erholungsanlage Reken durften wir unsere Zelte aufschlagen.

Und schon ging es los mit ...
"Den Tributen von Reken"
... 2015, Westfalen wird beherrscht durch das Kapitol.

Klar erkennbar in ihrer blauen Uniform haben sie auch das Camp unter Kontrolle. Dennoch schicken die Distrikte alljährig ihre tapferen Mitglieder zum Jugendcamp.

Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz messen sich dort die Tribute in spannenden und abwechslungsreichen Wettkämpfen in der Arena von Reken. (Zitat Flyer)
Und so zogen auch wir los um uns anschließend, am Abend auf der Campparty von den anstrengenden Wettkämpfen zu erholen.