1. Vorstandssitzung 2020

Zur ersten Vorstandssitzung 2020 traf sich heute der erweiterte Vorstand, um einige Punkte für die Wiederaufnahme des Vereinsgeschehens nach der Sommerpause zu besprechen.

Natürlich ging es vorrangig um den Umgang mit Corona, der Austausch über Aktivitäten und Wettkämpfe.

Alle Ausflüge und Veranstaltungen sind bis Ende 2020 erstmal abgesagt. Bei der Jahreshauptversammlung 2021 wird über das nächste Jahr gesprochen.

Somit ist auch das Gänseschießen/ Dorfmeisterschaft leider abgesagt.

Die Wettkampfabläufe werden nun mit dem WSB und dem DSB abgesprochen und in unsere Corono- Hygieneregeln übernommen. Wir werden Euch auf dem laufenden halten.

Weiterhin ist das Training für Vereinsmitglieder nach den Hygieneregeln gestattet.

Was das Jahr 2020 vielleicht noch bringt, was stattfinden kann, werden wir Zeitnah mitteilen.

Gut Schuss