1. Corona-Training

Nach nunmehr 10 Wochen dürfen wir wieder die ersten Schützen auf unserem Schießstand begrüßen.

Die Vorschriften wurden bestmöglich umgesetzt und auch eine Kröte konnte wieder in die Freiheit entlassen werden.

Solange die Corona Schutzmaßnahmen greifen, begrüßen unsere Vereinsmitglieder eine Anwesenheitsliste und Desinfektionsmittel.

Die schon angekündigten Regeln wie eine "Einbahnstraße", Absperrung jedes 2. Schießstandes können, dank des großen Vereinsheims, sehr gut umgesetzt werden. Auch der großzügige Gardrobenbereich vor dem Tresor ermöglicht es unseren Mitgliedern ihre eigenes gekennzeichnete Schießkleidung passend zu lagern. Dies durften Meike und Julius heute Abend schon in die Tat umsetzen.

Wir wünschen alle Vereinsmitgliedern viel Spaß beim Training nach unserer bisher längsten Schließunszeit der letzten Jahre und natürlich das ihr und eure Familien gesund bleibt.

Gut Schuss