Der Weihnachtsmann ist hier….

Heute Abend staunte unsere Jugend und Erwachsenen nicht schlecht, als der Weihnachtsmann mit roten Mantel, Pudelmütze und weißen Bart unser Vereinsheim betrat. So kurz vor Weihnachten bringt Kalle Zeh mit seinem Kostüm ein Hauch von Weihnachten vorbei. Schon seit Jahren lebt er dafür, als Weihnachtsmann verkleidet Spenden für die Kinderklinik in Datteln zu sammeln. Zuletzt war er auf dem Adventsmarkt in Raesfeld zu sehen, doch alle Jahre wieder schaut er auch gerne in der Schießgruppe vorbei.
Heute wurde somit spontan ein Weihnachts-Glück- Schießen durchgeführt. Der Erlös wurde gerne vom Weihnachtsmann entgegen genommen. Wir sage dem Weihnachtsmann danke, der sich so großartig für die Kind einsetzt.

Kalle Zeh ist natürlich nicht nur als Weihnachtsmann willkommen, sondern auch als gern gesehenes Mitglied.
Wie auf den Bildern zu sehen, war der heutige Besuch wieder eine gelungene Überraschung und zauberte jedem einzelnen Mitglied ein Lächeln aufs Gesicht.

Wir wünschen allen noch einen schöne Adventszeit und frohe Weihnachten im Kreise seiner liebsten.