Frohe Weihnachten 2020

Die Schießgruppe Rhade wünscht zum Jahresabschluss allen Rhadern und Ihren liebsten ein gesegnetes Fest und guten gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021.

In den letzten Tagen ging ein Weihnachtsgruß an die Vereinsmitglieder vom Vorstand:

[...] 2020 war ein außergewöhnliches Jahr. Es hat uns aufgezeigt, wie wichtig soziale Kontakte für uns Menschen sind und wie schwer es ist, auf gesellige Runden zu verzichten. Leider war es nicht möglich, persönlich Wünsche zum Jahresende auszusprechen.

Daher wünschen wir allen Vereinsmitgliedern auf diesem Weg ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr. [...]

Auch unsere Jugend bekam ein Geschenk vor die Haustür gestellt. Dieses Jahr zeigte uns, wie stark wir als Verein sein können und hoffen auf ein aktives Vereinsleben 2021.