Osteraktion 2021 Schnitzeljagd

Update:

Wir freuen uns sehr auf unsere Schnitzeljagd. Das Pumpernickel macht sich bald auf den Weg um sich in Rhade zu verstecken. Doch zuerst gibt es noch eine Information an alle Teilnehmer und noch Interessierten:

• Für die Schnitzeljagd gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln der Coronaschutzverordnung.

• Für die Einhaltung während der Schnitzeljagd ist jede Gruppe selber verantwortlich. Wir bitten darum, diese so gut wie möglich zu befolgen.

• Bei der Anmeldung bitten wir um das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung.

• Haltet die Teilnahmergebühr bitte passend bereit, um einen einfachen und so kontaktlosen Ablauf wie möglich zu gewährleisten.

• Bringt bitte einen eigenen Stift mit.

• Es ist extra ein Zeitraum von 10 Uhr bis 15 Uhr angesetzt, um die Gruppen zu entzerren. Ihr könnt somit zu Eurer Wunschzeit starten, die Schnitzeljagd dauert an sich ca. eine gute Stunde.

• Die Stationen können in beliebiger Reihenfolge angelaufen werden.

• Der Gewinn wird ebenfalls so kontaktlos wie möglich überreicht.

Es ist nun fast ein Jahr her, dass uns Corona und damit unsere Veranstalltungen im Verein fest im Griff hat. Vor einem Jahr haben wir entschieden, trotzdem eine Oster-Aktion zu starten. Nach den positiven Rückmeldungen und der regen Beteiligung, möchten wir auch in diesem Jahr nicht darauf verzichten.

Viele Familien und Rhader sitzen nun schon lange Zuhause.

Wir, die Schießgruppe Rhade, möchten Euch einen Anstoß geben raus zu kommen. Für uns fällt das „Ostereiersuchen“ nicht aus. Bei uns könnt Ihr am Karsamstag, den 3. April zwischen 10 Uhr und 15 Uhr an einer Schnitzeljagd teilnehmen. Am Ende gibt es noch das Rätsel um ein Lösungswort. Nur mit richtiger Lösung könnt Ihr auch in diesem Jahr Eure bunten Ostereier gewinnen.

Messt Euch also in einer Schnitzeljagd: Als Familie, Freundeskreis, Nachbarschaft, Verein. So wie es die Coronaschutzverordnung grade zulässt.

Meldet Euch dazu bis zum 31. März unter SG-Rhade(at)web(dot)de an, mit einer Teilnahmegebühr von 5 Euro pro Gruppe seid Ihr dabei.