Wettkämpfe, Allgemeines, Erneuerungen

Allmählich laufen unsere Wettkämpfe wieder an. In unserer Vorstandssitzung berichteten Anja Hampel und Andreas Leying was in den nächsten Monaten ansteht. Die Kreismeisterschaft wird vom 12. bis 14. November ausgetragen, stand heute sind bereits über 70 Meldungen im Erwachsenenbereich eingegangen. Ausgetragen werden Luftdruck- und Kleinkalieberdisziplinen. Die Jugend trägt ihren Wettkampf am 20. November nur im Luftdruckbereich aus.

Im Oktober starten auch wieder die Rundenwettkämpfe in der Bezierksklassen, der erste Endtermin ist der 15. Oktober. Weitere Termine folgen bis nächstes Jahr April.

Unsere Vereinsmeisterschaft findet am 30.11 und 3.12 statt.

Im weiteren Verlauf der Sitzung wurde über unser, eigentlich, alljährliches Gänseschießen gesprochen. Wir müssen leider mitteilen, dass wir aufgrund der Situation noch keine Großveranstaltung stattfinden lassen können.

Am 25.September geht es ab 14 Uhr auf zur Radtour von Rhade über Reken, nach Lembeck und zurück nach Rhade.

Über Neuanschaffungen werden sich die Mitglieder in den nächsten Monaten freuen. Unsere "IT-Spezialisten" arbeiten zur Zeit an einer neuen Beschallungstechnik, die Standbeleuchtung wird an die Bundesliegavorgaben angepasst, sodass wir auch weiterhin den Ansprüchen entsprechen. Im nächsten Jahr wird es außerdem noch eine größere Aufwertung unserers Vereinsheims geben.

Die Jahreshauptversammlung, stand jetzt, wird am 14. Januar 2022 zu den dann geltenden Coronaregeln statt finden. Wir freuen uns schon darauf, euch dann über vieles mehr berichten zu können.