Wir sagen Dankeschön,...

An der heutigen Jahreshauptversammlung nahmen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge teil.
Schon im letzten Jahr kündigte der Vorstand seinen Rücktritt für dieses Jahr an. In der zwischenzeit wurden viele Überlegungen und Gespräche geführt.
So durften wir bei den Wahlen des Vorstands und der Ämter einige wohl überlegten Entscheidungen begrüßen. Mit standing ovations verabschiedeten wir nach nunmehr 21 Jahren Leonhard Krampe. Er begleitet schon seit 1980 als Sportwart und 2002 als 1. Vorsitzender die Schießgruppe Rhade. Als neuen ersten Vorsitzenden begrüßen wir Sebastian Loick.
Den zweiten Vorsitzenden gibt Thorsten Mosko ( seit 2009) an Matthias Hampel ab. Genauso wird das Amt des ersten Sportwarts von Harald Bartsch (seit 2009) an Andreas Leying weiter gereicht.

Sehr gerne bedanken wir uns beim alten Vorstand für ihr Engagement, Herblut und Treue die sie dem Verein entgegen gebracht haben. So durfte der neue Vorstand jedem ein kleines Present überreichen, was mit reichlich Applaus der Mitglieder untermahlt wurde.

Der erweiterte Vorstand mit seinen Ämtern setzt sich wie folgt zusammen:
Sportwarte Anja Küper und Rolf Frerick
Gerätewarte Gerd Feldmann, Markus Nikella und Harald Bartsch
Kassierer Heinrich Schulte-Bocholt und Daniel Medding
Kassenprüfer Klaus Schulte-Bocholt und Arnold Frerick
Jugendwarte Daniel Medding und Andreas Leying
Schriftführer Siegfried Höller
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit Pia Hampel

Als Ehrenvorstandsmitglied dürfen wir, neben Franz Schulte, unseren ehemaligen Vorsitzenden Leonhard Krampe begrüßen.
Wir richten ein dickes Dankeschön an den ehemaligen Vorstand und wünschen dem Neuen viel Spaß und Erfolg in ihrem Amt.